Schwarzlicht Minigolf

In geheimnisvoll leuchtenden Schwarzlichtfarben mit spektakulären Licht- und Soundeffekten bewegst Du Dich spielerisch auf einer 18½-Loch Minigolf Parcours durch detailreich gestaltete Fantasiewelten. Es ist eine eigens entwickelte Spielarchitektur, die sehend, hörend, tastend, gehend und staunend erkundet werden kann.

Noch verrücktere Effekte und noch mehr Spielspaß erlebst Du beim Blick durch unsere exklusiven 3D-Brillen!

Schon die witzige Fahrt mit dem maroden U-Boot und dem kauzigen Hamburger Käpt’n in die Unterwasser-Welt ist eine wunderschöne Einstimmung auf das Kommende. Wer hätte gedacht, dass wenige Meter unter dem Hamburger Hafen eine solche Artenvielfalt herrscht?

Spektakuläre Licht- und Klangillusionen faszinieren Dich bei jeder Bahn aufs Neue. Optische Täuschungen im Stargate und Schwindel-Effekte im Vortextunnel sorgen neben dem Minigolfspiel für ein vergnügliches Erlebnis.

Kämpfe Dich durch den Dschungel und die antike Tempelanlage, staune Dich durch Wasserfälle und Bergwerkstollen bis hin zur verlassenen Fabrik, in der auf alten Maschinen Dinge hergestellt werden, die aussehen wie ...?!

Um das herauszufinden, solltest Du Dich ins Abenteuer stürzen. Viel Spaß!