Endlich zurück! 29.05!

Hallo liebe Gäste,

nachdem wir eine kleine Ruhepause einlegen und ein wenig verschnaufen konnten, sind wir ab dem 29.05.2020 wieder für euch da! Wir öffnen Tür & Tor und freuen uns auf euch 🙂

Natürlich haben wir zu eurem Schutz und dem unserer Mitarbeiter einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Dazu gehört auch, dass wir derzeit nicht mehr so viele von euch gemeinsam einlassen können. Bitte beachtet daher unbedingt, noch mehr als sonst, unser Reservierungssystem! Das Positive daran ist natürlich: Ihr habt mehr Platz auf den Bahnen und werdet auch nicht mehr so schnell überholt 😉

Keine Pause ohne Veränderung

Außerdem haben wir es uns nicht nehmen lassen unsere Pause zu nutzen und das Schwarzlichtviertel mit einigen Neuerungen zu versehen. Zum einen könnt ihr die Neuerungen auf einzelnen Bahnen bestaunen. Unser Künstler hat wieder großartige Arbeit geleistet! Zum Anderen haben wir auch eine komplett neue Attraktion für euch – unser Laserhunt!

Laserhunt auf den Punkt gebracht

Mission Possible anders herum – Wer unser Mission Possible bereits kennt, der weiß dass hier innerhalb kürzester Zeit möglichst vielen Strahlen ausgewichen werden muss um an das andere Ende des Raumes zu gelangen. Bei unserer Laserhunt-Kabine müsst ihr nicht ans Ende eines Raumes gelangen – Dafür müsst ihr hierbei möglichst viele grüne Laserpunkte in kürzester Zeit „fangen“ und roten Laserstrahlen ausweichen. Wenn ihr schon einmal Mission Possible gespielt habt, seid ihr bereits gut vorbereitet 😉 Ansonsten kommt ihr nach einem Aufwärmspiel schnell auf die richtige Betriebstemperatur 🙂 Das Coole daran: Auch hier könnt ihr euch mit euren Freunden messen und diese können das Ganze von außen beobachten, sodass ihr gemeinsam Spaß haben könnt. Wieso eigentlich nicht direkt am 29.05.2020? Wir warten auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir sind zurück!

Bitte haltet euch an die folgenden Regeln:

  • Reserviert einen Termin online
  • Tragt Masken im Ein- und Ausgangsbereich
  • Auf den Bahnen muss keine Maske getragen werden
  • Haltet eine Bahnlänge (3-5 Meter) Abstand zur Gruppe vor euch
  • Die aktuellen Kontaktregeln gelten auch bei uns
  • Aktuell dürfen maximal 10 Personen aus 10 verschiedenen Haushalten zusammenspielen