20. November 2019

Erlebnisgastronomie – Unterhaltung & Spaß

 

Frisch zubereitete Steinofenpizza und leckere Cocktails von der Bar

In unserer Gastronomie könnt ihr euch vor und nach dem Spiel aus unserer umfangreichen Speise- und Getränkekarte stärken. Mit hausgemachter, heiß-dampfender Steinofenpizza und z. B. unserer exklusiven Cocktails läßt es sich gemütlich entspannen. Dazu laden Air Hockey im Schwarzlicht oder unser Premium Spieltisch Fun4Four zu weiterem Spiel und Spaß ein. Das Bistro ist auch für „Nichtspieler“ zu den allgemeinen Öffnungszeiten frei zugänglich.

Selbstverständlich bieten wir bieten auch vegane, vegetarische und laktosefreie Pizzen an!

An Getränken bieten wir euch nicht nur Softdrinks und Kaffeespezialitäten an. Unsere Bar sorgt auch für Weine, Spirituosen, Prosecco, Biere, sowie eine Auswahl an günstigen, leckeren Cocktails (auch alkoholfrei).

Unsere Speisekarte

 


Steinofenpizza
Snacks
Softdrinks/Säfte
Sekt/Wein
Cocktails
Bier
Shots
Longdrinks
Drivers
Heiße Getränke

Schwarzlichtviertel Speisekarte

Das sagen unsere Gäste dazu:

Superlustig und sehr zu empfehlen. Die Pizzen sind lecker.


Atmosphäre gut, dann die Freundlichkeit und die Pizza megageil.


Sehr lustige Idee. Besonders gut hat mir die Flipper Bahn gefallen. Sollte man mal gemacht haben. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Eine gute Attraktion welche sich für Dates oder Familienausflüge eignet. Im Anschluss dort Pizza essen ist empfehlenswert!


Wir hatten Pizza – verschiedene Sorten, die alle gut geschmeckt haben. Danach sind wir in 2 Gruppen in das UBoot um in die Unterwasserwelt zu gelangen. Das war für einige das eindeutige erste Highlight! Danach Schwarzlicht Minigolf mit 3d Effekten. Viele interessante Bahnen und coole Effekte! Ein Ausflug wert und super als Teamevent.


Ein Erlebnis für Jung und Alt, macht sehr viel Spass – zu empfehlen für einen entspannten Männer-Abend, mit Longdrinks (gutes Mischverhältnis), Bier und eine der besten Pizzen! Service kommt hier nicht zu kurz, man hat das Gefühl, als Gast immer einen TOP-Service zu erhalten, also immer hin da.