20. November 2019

3D Schwarzlicht Minigolf

18 ½ Bahnen

45-120 Min.

1.000 m²

Willkommen in Deutschlands größter Schwarzlicht-Erlebniswelt und erster Schwarzlicht Minigolfanlage! 

3D Schwarzlicht Minigolf bietet Freunden, Kollegen oder der ganzen Familie ein Erlebnis der besonderen Art. Hamburgs einzigartige Indoor-Freizeitattraktion sorgt für wetterunabhängigen Freizeitspaß für alle Altersklassen. Direkt in der wunderschönen Hansestadt Hamburg,

Auf 1.000 Quadratmetern tretet ihr in eine ganz andere Welt ein, die aus Schwarzlicht, Soundeffekten und optischen Täuschungen besteht. Geht auf eine Entdeckungsreise zwischen Spiel und Realität und nehmt am besten ein paar Freunde mit.

Erkundet spielend die 18 ½ Bahnen mit überraschenden, spektakulären Schwarzlicht- und 3D-Effekten. Verrückte Illusionen im Stargate und Schwindel-Effekte im Vortextunnel sorgen neben dem Minigolfspiel für ein vergnügliches Erlebnis.

Die abenteuerliche Reise durch das Schwarzlichtviertel beginnt in einem maroden U-Boot und dem kauzigen Käpt’n  auf dem Grund des Hamburger Hafens und führt durch geheimnisvolle Landschaften eines längst versunkenen Kontinents. Startend in einer schillernd bunten Unterwasserwelt, spielt ihr euch durch die phantastisch gestalteten Kulissen einer einzigartigen 18½-Bahn Adventure Minigolfanlage. Aber Achtung! Der Weg ist weit und die Herausforderung schwer. Hütet euch vor Neptuns göttlichem Dreizack, nehmt euch in Acht vor prähistorischem Dschungel-Getier, und durchschreitet das Stargate nicht ohne eure Freunde. Noch verrücktere Effekte und noch mehr Spielspaß erlebt ihr beim Blick durch unsere exklusiven 3D-Brillen! Denn wenn Illusion zu Realität wird, hilft nur noch guter Durchblick. 

Die Entdeckungsreise durch die detailreichen Fantasie-Welten einer einzigartigen Schwarzlicht-Minigolfanlage dauert je nach Gruppengröße zwischen 45-120 Minuten. 

Wenn euch diese Schwarzlicht-Welten noch nicht gänzlich gereicht haben, dann wartet mit unserer revolutionären Virtual Reality Anlage VRlebnis ein immersives Universum, voller Spaß und Action auf euch. Sobald du die VR-Brille aufsetzt, wirst du in eine atemberaubende virtuelle Welt entführt. Kämpfe mit deinen Mitspielern als Team gegen Robotern, Zombies und Drachen oder fordert euch mit virtuellen Schneebällen oder Lasern in einer VR-Lasertag Arena gegenseitig heraus. Die exklusiven Multiplayer-Spiele sind leicht zu erlernen aber schwer zu meistern. Also bestreite das VRlebnis zusammen im Team oder fordere deine Freunde zu einem Wettkampf heraus.

So aufregende Abenteuer verbrauchen natürlich Energie. Deshalb hält die Schwarzlichtviertel-Crew vor und nach dem Minigolfen in der Erlebnisgastronomie frisch zubereitete Steinofenpizza, leckere Cocktails und eine reichhaltige Auswahl an Snacks, Heiß- und Kaltgetränken bereit.  

Natürlich bieten wir auch für  die Ausrichtung von Geburtstagen und Events jeglicher Art tolle Angebote an.

Aufgrund des hohen Besucherandrangs solltet ihr im Vorwege eine Buchung abschließen, sowohl für das Minigolf wie auch für unsere Virtual Reality Anlage.

Stürzt euch in`s Abenteuer im wunderschönen Hamburg.

Viel Spaß!

Erlebniswelt

Erlebniswelt

Erlebniswelt

Atlantis

Dschungel

Fabrik

Euer aufregendes Minigolf-Abenteuer beginnt ihr in einem maroden U-Boot auf dem Grund des Hamburger Hafens. Ausgestattet mit Minigolf-Schlägern und UV-Bällen führt euch die Reise vorbei an geheimnisvollen Unterwasser-Wesen, an riesigen Muscheln und Neptuns Dreizack. 

Weiter geht eure Entdeckungsreise durch das Stargate und lässt euch neben dem Wrack eines Piratenschiffs stranden. Immer tiefer im Urwald spielt ihr euch durch die antiken Tempel der Mayas und kämpft euch durch die Gefahren des Dschungels. Wilde Urzeit-Tiere warten dort…

Angekommen im  Bergwerkstollen trifft ihre in den Felshöhlen auf Fledermäuse und Skelette. Schwindelfreie Abenteurer erreichen durch den Vortex-Tunnel unsere futuristische Fabrik. Hier werden noch bis heute die Schläger und Bälle für das Schwarzlichtminigolfen fabriziert. 

Das sagen unsere Gäste zum Schwarzlicht-Minigolfen:

Hat mir und meiner Freundin sehr viel Spaß gemacht! Man ist etwa 1.5 Stunden am spielen je nachdem wie viele Leute gerade unterwegs sind. Viel Mühe mit der Kulisse und man kann auch noch diverse andere Dinge machen wie airhokey, ein Laser Agenten parkour oder einen VR shooter. Pizza kann man auch essen genauso Cocktails trinken und sich hinsetzen im Vorbereich. Man muss online einen Termin wählen, ab da geht alles ganz einfach 😊
Ps: einen Parkplatz zu finden war kein Problem!

Immer wieder ein Vergnügen. Unkomplizierte Buchung für Gruppen, super geeignet für Teamevents und natürlich auch für Familien. Es macht wirklich Spaß durch die ungewöhnlichen Bahnen und die irren Farben.

Super süß gemacht und ist mal was anderes. War jetzt schon zwei Mal dort und es hat immer wieder Spaß gebracht! 🙂

Very fun experience at the mini golf course. A few more innovative hole designs which was a pleasant surprise.

Gute Minigolfbahnen und sehr kreativ gestaltet. Vielseitige Einsetzung moderner Technik. Ich empfehle es weiter

Supertolle Raumgestaltung sowie kreative Umsetzung/Herausforderung bei den Bahnen! Ausreichend Sitzmöglichkeiten sind ebenso geboten. Ich komme gerne wieder

Wir waren hier nicht das erstes Mal und bestimmt nicht das letztes. Egal ob 15 jähriges oder 3 jähriges Kind, oder wir Eltern. Jeder hat Spaß

Wir waren zum ersten Mal dort und sind sehr begeistert! Die Organisation klappt hervorragend, man hat eine gebuchte Zeit und es geht, obgleich wirklich viel los war, auch ganz pünktlich los. Für Taschen gibt es genügend Schließfächer, die sanitären Anlagen sind sauber und auch das Vergnügungsangebot außer Schwarzlicht-Minigolf ist groß. Der Gastrobereich ist hell und es gibt ein großes Angebot. Nachos und Soßen sind sehr lecker und die Pizzen sahen super aus und dufteten vorzüglich. Die U-Boot-Fahrt zu Beginn ist ein toller Gag und die Umgebung, die Bahnen beim Schwarzlicht-Minigolf sind wirklich beeindruckend. Wir hatten ein tolles Erlebnis, das jedem zu empfehlen ist!

Es war überraschend. Noch nie Minigolf gespielt. Nach wenigen Schlägen weiß man wie es funktioniert.
Hat sehr viel Spaß gemacht! Nur zu empfehlen.
Danach die pizza gegessen, sehr sehr lecker!!

Es war mega! Es wurde zu Anfang erklärt , wie alles abläuft und funktioniert. Es gibt eine witzige fahrt nach unten zu den Bahnen. Die Atmosphäre ist super , auch eine Kellnerin läuft rum und nimmt Getränk Bestellungen auf. Man spielt immer zu sechst. Wir waren zu zweit dort und haben mit vier weiteren gespielt, Spass und nette Bekanntschaften zu gleich. Preis ist super in Ordnung! Gerne ein weiteres mal

Wir sind zurück!

Bitte haltet euch an die folgenden Regeln:

  • Reserviert einen Termin online
  • Tragt Masken im Ein- und Ausgangsbereich
  • Auf den Bahnen muss keine Maske getragen werden
  • Haltet eine Bahnlänge (3-5 Meter) Abstand zur Gruppe vor euch
  • Die aktuellen Kontaktregeln gelten auch bei uns
  • Aktuell maximal 10 Personen aus 2 Haushalten. Weitere befreundete Haushalte können hintereinander reservieren und spielen, wir regeln die Einteilung vor Ort.