10. August 2020

Junggesellenabschied in Hamburg

JGA Hamburg – Dunkle Erinnerungen

Das „The Special One“ im Schwarzlichtviertel haben wir extra für euren Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied zusammengestellt. In dem Paket sind alle für einen Junggesellenabschied in Hamburg notwendigen Dingen enthalten:

Essen

Unser All You Can Eat Pizza, speziell für Junggesellenabschiede, wartet auf euch. Hier könnt ihr euch richtig satt essen und mit einer guten Grundlage in den weiteren Verlauf des Tages/des Abends eures JGA zu starten. Damit hier jeder auf seinen Genuss kommt haben wir eine breite Auswahl an verschiedenen Pizzen für euch vorbereitet. Folgende Pizzen sind in der JGA Auswahl enthalten

  • Salami
  • Sucuk
  • Margherita
  • Hawaii
  • Prosciutto
  • Bacon
  • Speciale
  • Vegetariana

Bei uns findet ihr keine Pizzen von der Stange, unsere Erlebnisgastronomie bereitet die Pizzen frisch und mit viel Liebe für euch vor. Einige Pizzen können wir sogar vegan für euch zubereiten.

Getränke für euren Junggesellenabschied in Hamburg

Natürlich sollt ihr während eures Aufenthalt bei uns auch nicht verdursten, deshalb bereiten wir für eure Ankunft schon einmal einen Begrüßungscocktail in alkoholfreier und alkoholischer Form vor. Zum Aufwärmen quasi, damit es ab dann richtig losgehen kann. Mit eurer Startzeit beginnt auch eure Getränkepauschale für insgesamt 4 Stunden. Ihr dürft so viel Trinken wie ihr möchtet. Damit ihr nicht durstig weiterziehen müsst, haben wir folgende Getränke(-kategorien) für euch ins JGA Paket inkludiert:

  • Bier
  • Wein
  • Sekt
  • Softgetränke
  • Säfte
  • Heißgetränke
  • Longdrinks

Service

Damit ihr euren Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied in Hamburg richtig genießen könnt, möchten wir euch natürlich auch unseren umfangreichen Service bieten. Ihr sollt euch um nichts kümmern müssen und die Stunden bei uns richtig auskosten. Dazu gehört natürlich nicht nur, dass ihr euch satt essen und sitt trinken könnt, sondern auch, dass wir euch durch den Ablauf im Schwarzlichtviertel begleiten. Während eures Aufenthalts wird euch euch eine Servicekraft durch den gesamten Ablauf begleiten. Die Servicekraft dient als fester Ansprechpartner für euch und erklärt euch die Regeln, bringt euch Getränke und macht zudem noch die Siegerehrung mit euch. Auch wenn ihr bei uns viel Spaß haben sollt muss es schließlich auch einen Gewinner geben 😉

Funtastic Minigolf für euren Junggesellenabschied in Hamburg

Natürlich kommt ihr nicht nur zum Essen und Trinken zu uns, sondern werdet euch auch ca. 2 Stunden auf unserer Minigolfanlage befinden. Auf über 800 Quadratmeter gibt es dort einiges zu entdecken. Die Minigolfanlage ist in 3 unterschiedliche Welten aufgebaut, welche ihr während eurer Minigolfkarriere bei uns nach und nach durchschreiten werdet. Gestartet wird zunächst mit unserem U-Boot, welches euch in die tiefe Unterwasserwelt Atlantis bringt. Dort wird dann gestartet und nach und nach kämpft ihr euch durch den Dschungel bis in die letzte Welt, die Fabrik. Hier warten auch Minigolfbahnen, welche man vielleicht noch nicht unbedingt kennt. Lasst euch also überraschend

Minigolf im Dunkeln

Damit euch das Schwarzlichtviertel auch tatsächlich dunkel in Erinnerung bleibt, ist unsere funtastic Minigolfanlage extra mit Schwarzlicht ausgestaltet. Unsere Wände wurden zudem von einem Künstler mit Neon-Farben bemalt, wodurch coole Effekte enstehen. Gerade für Junggeselinnenabschiede und Junggesellenabschiede in Hamburg, ein super Ort für Fotos. Mit den grellen Farben im Hintergrund wirken die Bilder richtig einzigartig. Fotos machen ist erlaubt, also freut euch schon auf coole Bilder.

Weitere Attraktionen im Schwarzlichtviertel für euren Junggesellenabschied in Hamburg

Damit ihr auch nach dem Minigolfen noch etwas Action haben könnt, haben wir noch unser Mission Possible für euch. Hier schlängelt ihr euch zwischen Laserstrahlen hindurch und versucht schnellstmöglichst ans andere Ende des Raums zu kommen. Dabei müsst ihr natürlich versuchen den Laserstrahlen auf dem Weg dorthin auszuweichen. Beim Mission Possible gibt es 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen, testet es einfach mal selbst, hier ist der Spaß garantiert. Auch beim Laser Hunt könnt ihr euch noch richtig auspowern. Hier geht es darum den roten Laserstrahlen auszuweichen und die grünen „einzufangen“. Laser Hunt ist stark auf Schnelligkeit und Geschicklichkeit ausgelegt, also gebt noch einmal ordentlich Gas!

Ihr kommt schon am Donnerstagabend an?

Wenn ihr bereits am Donnerstagabend ankommt haben wir noch einen netten Tipp für euch. Jeden 3. Donnerstag im Monat findet im rabatzz! (Indoorspielplatz) ein Abend nur für Personen ab 18 Jahren statt – der Ü-18 Abend im rabatzz!. Dort kann man sich richtig auspowern und in alten Erinnerungen schwelgen. Und damit keiner verdursten muss, gibt es natürlich auch noch Cocktails!

Besucherinformation

Vom 02.11.20 bis 30.11.20 geschlossen

Liebe Gäste,
aufgrund behördlicher Anordnungen müssen wir leider für den Zeitraum vom 02. bis 30. November 2020 schließen. Wir hoffen im Dezember erneut öffnen zu können, daher sind Reservierungen für einen Besuch ab dem 01. Dezember 2020 weiterhin möglich.

Reservierungen im Schließungszeitraum werden kostenfrei storniert. Bereits getätigte Zahlungen werden erstattet.

Bleibt gesund und guter Dinge!